Ev. Kirche in Seifhennersdorf, Leutersdorf und Spitzkunnersdorf

Konfirmandenstunde

Zur Vorbereitung auf die Konfirmation treffen sich die Schülerinnen und Schüler der 7. und 8. Klasse zur Konfirmandenstunde.

Erstabendmahl

Konfirmandenstunde  2023 / 2024

• Konfirmanden Klasse 7: in den ungeraden Kalenderwochen immer donnerstags, 15.30 Uhr im Pfarrhaus Spitzkunnersdorf
  • Konfirmanden Klasse 8: in den geraden Kalenderwochen immer donnerstags, 14.00 Uhr im Pfarrhaus Seifhennersdorf
  • Konfi- und JG-Freizeit in Lückendorf: 26.-28.4.23. Mehr Infos und Anmeldeflyer unter Veranstaltungen > Rüstzeiten

Weitere Informationen findet Ihr im Gemeindebrief. Ansprechpartner ist bei Pfarrer Michael Müller.
Telefon: 035842-203748
E-Mail: m.mueller(at)evlks.de

Junge Gemeinde

Die Junge Gemeinde trifft sich in der Regel jeden Freitag, 19.00 Uhr.  Wir singen, feiern, denken nach und haben jede Menge Spaß dabei. Wenn auch Du 14 Jahre oder älter bist, bist Du bei uns herzlich willkommen!

Außerdem unternehmen wir viel gemeinsam. Im Winter fahren wir mit den Konfirmanden zur Konfirüstzeit nach Lückendorf und im Sommer verbringen wir eine Woche gemeinsam im Pfarrgarten.

Weitere Informationen gibt es bei Pfarrer Michael Müller.
Telefon: 035842-203748
E-Mail: m.mueller(at)evlks.de

(Zuletzt wurde diese Seite aktualisiert am 17.1.24)