#_LOCATIONMAP

Date(s) - 04.12.2016

Adventskonzert mit dem Sängerbund Spitzkunnersdorf

7_R29sZF9jaHJpc3RtYXNfV29ybGRfYmFsbF8wOA [Konvertiert]

Der Sängerbund aus Spitzkunnersdorf präsentierte schon im letzten Jahr gemeinsam mit Musikschülern und Sängern aus verschiedenen Schulen der umliegenden Gemeinden: ein Weihnachtskonzert der Extraklasse. In diesem Jahr dürfen wir noch einmal in den Kirchen in Hainewalde und Spitzkunnersdorf singen und diese wieder sehr gut mit wunderbaren Klängen und natürlich Ihnen füllen – versprochen.

Es singt nicht nur jede Altersgruppe für sich, sondern es erklingen auch einige Stücke, die „Jung und Alt“ zusammen präsentieren.

Ob klassische oder zeitgenössische Weihnachtslieder, ob mit oder ohne Orchesterbegleitung, für jeden ist sicherlich wieder etwas dabei.
Gerade diese Mischung wird dieses Konzert zu etwas ganz Besonderem machen.

WEr an diesem Tag verhindert ist, hat die Möglichkiet das Konzert bereits am Vortag dem 03.12. um 17 Uhr in der Kirche Hainewalde zu erleben.

Der Eintritt ist frei – die Kirchen sind geheizt